Eigentlich sind wir keine Verwalter, sondern MEHRwalter. Denn wir bieten unseren Kund:innen MEHR Service, MEHR zufriedene Mieter:innen, MEHR Transparenz bei der Verrechnung und jetzt auch MEHR Möglichkeiten, um bei den Energiekosten zu sparen.
Schreitet Ihnen die Energiewende auch zu langsam voran? Ist Ihre Stromrechnung zu hoch? Dann erzeugen Sie doch selbst ihren Strom aus erneuerbarer Energie. Das geht ganz einfach.
Gründen Sie eine Energiegemeinschaft!
Gemeinden, Unternehmen, Nachbar:innen, Hauseigentümer:innen und Mieter:innen können sich zu einer Energiegemeinschaft zusammenschließen und gemeinsam (z.B. mit einer PV-Anlage) Strom erzeugen, verbrauchen und sogar verkaufen. Das schont die Umwelt und das Konto!